hinten von links: Hannes und Sabine
vorne von links: Simon, David und Jakob

Die Familie hinter dem Erfolg

Familie Burger steht mit ihrem Namen hinter dem gesamten Team ABP. Wurde das Unternehmen gegründet und aufgebaut von Anton und Erika Burger, so hat nun die nächste Generation mit Sohn Hannes und Sabine das Zepter als Gesellschafter übernommen.

 

Bei den beiden ist allerdings nicht nur in der Arbeit immer etwas los und viel zu tun, mit ihren drei aufgeweckten Jungs wird es auch zu Hause bestimmt nie langweilig. In der Freizeit verbringt die Familie sehr gerne Zeit auf ihrem Sacherl. Hannes findet dabei in der Gestaltung des Außenbereichs einen guten Ausgleich zu seinem Hauptberuf in der Kanzlei Anwälte Burger und Partner und Sabine macht das was sie am besten kann: Mit Liebe zum Detail alles einrichten, gestalten und dekorieren.

 

 

Ihre Gastgeber

Die Eigentümer der ABP Services GmbH lassen dem Team des Gastronomie- und Veranstaltungsbereichs von ABP Burgers viel Entscheidungs- und Planungsfreiheit. Sie schenken damit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Vertrauen, damit sie selbst über sich hinauswachsen können. Gibt es allerdings doch mal ein Problem oder Fragen, haben sie immer ein offenes Ohr und nehmen sich gerne Zeit für ein persönliches Gespräch.

Sabine gibt jeder Veranstaltung durch ihre kreative Ader eine besondere Note. Egal ob Hochzeit, Seminar oder "normaler" Büroalltag - das Ambiente ist immer perfekt auf den Anlass abgestimmt.
Auch bei den wöchentlichen Meetings trägt Sabine mit ihren innovativen Ideen und Vorstellungen einen wichtigen Teil zu den neuesten Eventplanungen bei.

Wie alles begann ...

Anton Burger gründete die Firma ABP mit der Vision Patente, Marken und Muster namhafter Unternehmen auf der ganzen Welt zu schützen. Mit dem Einzug in das ehemalige Gewerkschaftsheim am Rosenauerweg 16 in Windischgarsten ergeben sich neue Möglichkeiten. Schnell entwickelt sich die Idee, die großen, hellen Räumlichkeiten nicht nur für Mitarbeiterzwecke zu nutzen.

Die TAGUNGSAVENUE, eine Eventlocation mit viel Platz für Veranstaltungen aller Art, wird gegründet. Ob Seminar, Meeting, Hochzeit oder Geburtstagfeier - Die Tagungsavenue ist nicht nur aufgrund der außergewöhnlichen Räumlichkeiten, sondern auch wegen der ausgezeichneten Küche beliebt, in der zu Beginn auch Tonis Frau Erika fleißig mithilft.

Im Laufe der Jahre finden immer wieder Umbauarbeiten statt, die vorerst letzten werden im Jahr 2019 vollendet und der Gastronomiebereich erstrahlt in neuem und noch vielseitigerem Glanz.
Auch am Firmenwortlaut ändert sich etwas: Ab sofort arbeiten wir unter dem Namen ABP BURGERS. 

Mit diesen Änderungen stehen wir immer noch für Vielfältigkeit, Individualität und Spontanität, um Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Wir bei ABP Burgers wollen den Rahmen bieten, damit jeder seine Feier individuell RICHTIG feiern kann.